NÖ Veranstalter können jetzt einreichen: Preisgelder von insgesamt 20.000 € warten

../../nav/bilder/aa_Sauberhafte_Feste_2019.jpg

Die NÖ Umweltverbände werden dabei unterstützen bei allen Veranstaltungen und Festen, die vom Land NÖ oder von Organisationen, welche im überwiegenden Einfluss des Landes NÖ stehen, die Standards der "Sauberhaften Feste" einzuführen.

Das Land NÖ geht mit diesem Schritt einen mutigen Weg im Klima- und Umweltschutz. Die Signalwirkung, die von diesem Vorhaben ausgehen soll, soll beispielgebend für ganz NÖ sein.

NÖ ist Teil des Bund-Bundesländer-Netzwerk "Green Events Austria". Alle Veranstalter von Sauberhaften Festen in NÖ haben beim Wettbewerb "nachhaltig gewinnen!" nun die Möglichkeit ihre Leistungen einzureichen und vorzustellen. Wir holen nachhaltige Sport-, Kultur-, Dorf- und Stadtevents sowie deren Veranstalter vor den Vorhang. Die Einreichungen sind ab jetzt möglich. Die Auszeichnung erfolgt im Rahmen der Green Events Austria Gala 2020 mit Preisgeldern von insgesamt 20.000 Euro."

Zur Einreichung: https://nachhaltiggewinnen.at/registerInfo.htm

Die Green Events Austria Gala 2020 findet am 22. Juni im Wiener Rathaus statt! Im Rahmen der Gala werden 10 Jahre ÖkoEvent Wien gefeiert und die Gewinner des Wettbewerbs nachhaltig gewinnen! ausgezeichnet.

Wir freuen uns Österreichs nachhaltigste Veranstaltungen und Sportvereine auf die Bühne des Festsaals im Wiener Rathaus zu holen und im Besonderen auf Beiträge aus NÖ!

Donnerstag 09.04.2020

Restmüll, Restmüll: Donnerstag / Bio: Mittwoch
Restmüll, Restmüll: Donnerstag / Bio: Montag
Restmüll, Restmüll: Donnerstag / Bio: Dienstag