Frühjahrsputz - wir halten NÖ sauber!

Termin anmelden

Damit unsere Umwelt auch im Jahr 2021 sauber bleibt, kann man heuer in kleinem Rahmen und unter Einhaltung aller Sicherheits- und Hygienemaßnahmen beim NÖ Frühjahrsputz mitmachen.

Wer als Einzelperson oder im Familienkreis zusammen mit im gemeinsamen Haushalt lebenden Personen den achtlos weggeworfenen Müll in der Natur einsammeln möchte und sich online registriert, den unterstützen die NÖ Umwelt- und Abfallverbände.

Bitte füllen Sie dazu alle mit * gekennzeichneten Felder aus:

Gemeinde und Datum

Teilnehmer (Einzelperson oder Familie)

Ihre Nachricht an uns

Bemerkungen, Fragen?
Die angegebenen Daten werden in Erfüllung Ihres Auftrages zur Teilnahme an der Aktion "NÖ Frühjahrsputz" von uns gespeichert. Ich bin damit einverstanden, dass die hier bekanntgegebenen Daten zum Zweck der gesamten Projektabwicklung automatisiert verarbeitet und von den NÖ Umweltverbänden ausschließlich zu Zwecken im Zusammenhang mit der Aktion "NÖ Frühjahrsputz" verwendet werden dürfen.

Teilnahmebedingungen und Haftungsausschluss:
Die unmittelbare Verantwortung für eine allfällige Durchführung/ Absage einer eingetragenen Aktion liegt beim Einwerber einer „Frühjahrsputz-Aktion“ d.h. z.B. Einzelperson, Personen aus demselben Haushalt,usw. die in der Anmeldemaske der NÖ Umweltverbände erfasst wurden. Die Bevölkerung wird ersucht, ihre sozialen Kontakte zu reduzieren. Es sollen nur jene direkten Kontakte gepflegt werden, die unbedingt notwendig sind und ansonsten Telefon oder andere technische Möglichkeiten genutzt werden. Jeder kann damit einen wertvollen Beitrag im Kampf gegen die Ausbreitung des Corona-Virus leisten. Der Frühjahrsputz 2021 fungiert lediglich als Erfassungsinstrument zum Bezug von give-aways aus den Verbänden sowie dem Einberichten der unterschiedlich eingesammelten Müllmengen. Es gelten die jeweiligen verlautbarten bundes- und landesgesetzlichen Vorgaben zur Eindämmung der Corona-Pandemie.

Bitte beachten Sie besonders die folgenden Hinweise:
Sicherheitshinweise Frühjahrsputz 2021

Montag 12.04.2021

Bio, Restmüll: Dienstag / Bio: Montag
Bio, Restmüll: Donnerstag / Bio: Montag
Bio, Restmüll: Mittwoch / Bio: Montag
Bio, Restmüll: Montag / Bio: Montag
Restmüll, Restmüll groß, Montag
Gaaden
Restmüll
Restmüll, Restmüll-Tour
Restmüll, Montag II