Die "APPetit Schulstunde" für Jugendliche ab 14

Ziel ist es, Jugendliche mit dem Thema Lebensmittel und Lebensmittelabfälle intensiv und nachhaltig zu beschäftigen. Dazu werden in einer Schulstunde Hintergrundinfos zum Hauptthema Lebensmittelabfälle geboten. Der zweite Teil ist eine eigene Web-APP, die die Jugendlichen mit einem eigenen Quiz langfristig an das Thema binden soll.
mehr über die "APPetit Schulstunde" der NÖ Umweltverbände

Terminreservierung

Hier können Sie für Ihre Schule einen Termin für eine "APPetit Schulstunde" der NÖ Umweltverbände anmelden. Einfach einen der verfügbaren Termine auswählen, im Formular Ihre Daten ergänzen und absenden:

Schule, Kontakt und Details:
(der Kontaktperson)
Klasse, in der die Stunde stattfindet (z.B. "3b")
Hinweis: Die Schulstunde ist für eine Klasse (max. 35 Personen) ausgelegt.

Datenschutzhinweis: Personenbezogene Daten werden ausschließlich für die Anmeldung zur APPetit-Schulstunde verarbeitet und zu keinen weiteren Zwecken verwendet. Die eingetragenen Daten werden Ihrem Abfallverband in Erfüllung Ihres Auftrages zur Abhaltung und Terminvereinbarung einer APPetit-Schulstunde bekannt gegeben. Die Daten werden für die Dauer von 2 Jahren gespeichert und dann gelöscht. Sie sind berechtigt, folgende Betroffenenrechte gegenüber "Die Umweltverbände" geltend zu machen: Recht auf Auskunft, Berichtigung, Löschung, Einschränkung, Datenübertragbarkeit, Widerspruch, Beschwerde bei der österreichischen Datenschutzbehörde. Weitere Informationen finden Sie außerdem in unserer Datenschutzerklärung

Tipps & Aktionen

Dienstag 19.11.2019

Biedermannsdorf